40+ Punkte, warum ganzheitliches, somatisches Gesundheitstraining einfach perfekt ist

Bist du auch so eine WONDERWOMAN?

…machst Spagat zwischen Arbeit, Haushalt und dauergefülltem Terminplaner? Du bist ‚always on the run‘, stets erreichbar und quasi immer sofort parat? Das schaffst du tipptopp schon seit Jahren, doch seit vorgestern spürst du, dass irgendwas gar nicht mehr rund läuft: Dein Kopf ist müde, dein Rücken schmerzt, die Jeans geht nicht mehr zu, du schläfst schlecht, bist müde, du siehst fahl und faltig aus, dein Bauch fühlt sich an wie ein Ballon, in deinem Körper herrscht Chaos und dein Stoffwechsel macht gerade mal Ruhepause. ÄTSCH, sagen Kopf und Körper…“uns reicht’s!“

Was dir mein ganzheitliches, somatisches Gesundheitstraining ‚Holisticatics‘ bringt und warum du schnell damit beginnen solltest, verrate ich dir hier:

  1. Du kommst schnell und ohne viel Zeitaufwand wieder in Topform
  2. Du gewinnst Klarheit
  3. Dein Geist kommt zur Ruhe
  4. Du hast schnell mehr Energie
  5. Dein Körper entgiftet
  6. Dein Teint ist frisch, straff und rosig strahlend
  7. Dein Haar ist fest und voll
  8. Deine Libido meldet sich wieder
  9. Dein Rücken und dein Nacken sind entspannt
  10. Deine Core-Muskulatur (= alle Bauch- und Rückenmuskeln, Beckenbodenmuskeln und das Zwerchfell) ist so stark wie nie
  11. Deine Muskulatur ist insgesamt viel stärker und elastischer
  12. ...dein Geist auch
  13. Deine Knochen und Gelenke sind stabiler
  14. Dein Stoffwechsel wird angeregt
  15. Deine Kilos verschwinden und die Jeans passt wieder locker
  16. Du wirst Stress schnell los
  17. Dein Körper ist voller Endorphine
  18. Du machst Dinge, die dir Spaß machen und guttun
  19. Dein Herz-Kreislauf-System kommt wieder in Schwung
  20. Dein Körper ist beweglich und mobil
  21. Deine Körperhaltung ist aufrechter, wodurch du ganz anders wirkst
  22. Dein Immunsystems ist gestärkt
  23. Du bist gesünder
  24. Du bist deine Schmerzen los
  25. Du schläfst wie eine 1
  26. Du bist perfekt entspannt
  27. Deine Hormone werden ausgeglichen
  28. Deine  Selbstachtung wird erhöht
  29. Du nimmst deinen Körper und seine Bedürfnisse besser wahr
  30. Du kennst alle Vitalstoffe, die dein Körper benötigt
  31. Du kannst tolle, verjüngende Rezepte zubereiten
  32. Du verabschiedest dich von deinem Heißhunger
  33. …und von deinem Schweinehund
  34. Du hast eine perfekte Supporterin an deiner Seite
  35. Du hast eine starke Community mit Gleichgesinnten
  36. Du beugst perfekt chronischen Erkrankungen vor
  37. Deine Lungenkapazität ist erhöht
  38. …und deine Ausdauer verbessert
  39. Du hast ein langfristig ausgelegtes, ganzheitliches Gesundheitsprogramm
  40. …das individuell und passgenau auf dich ausgerichtet ist
  41. Du steigerst deine Lebensqualität
  42. Du wirst fit und beweglich älter
  43. Deine Disziplin und Willenskraft werden unschlagbar

 

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Hier ein paar Menschen, die das auch mal dachten…
Zu den Erfolgsgeschichten

 

Mit diesen (und vielleicht bald noch viel mehr) Gründen möchte ich dir die vielfältigen Vorteile des Trainings mit mir aufzeigen und damit unterstreichen, wie wichtig es ist, sich frühzeitig um seinen Körper, seinen Geist und seine Seele zu kümmern, damit diese lange mit uns „zusammenarbeiten“.

Damit du auch weiterhin frisch und fit die Wonderwoman bleibst, die du sein möchtest!

Du könntest mich als Weggefährtin gut gebrauchen? Dann melde dich einfach bei mir und vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Klicke dazu einfach auf das Bild unten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Teile diesen Blogartikel!

Hast Foto Photodesign-9410 Kopie

Hallo, ich bin Claudia.

Als langjährige und erfahrene Trainerin sowohl im Gruppen- als auch im Personaltraining, definiere ich mit dir dein ganz persönliches Ziel und begleite dich ganz entspannt auf deinem Weg dorthin.

Holisticatics®

DAS ganzheitliche Training, das ohne viel Schnick Schnack zu tollen Erfolgen führt.

Es betrachtet dich als GANZES und beinhaltet die Komponenten Bewegung, Ernährung, Entspannung und Emotionen.

Kurse und Workshops

Von mir bekommst du Kurse, die schnell und gut zu ganzheitlichem Erfolg führen.

Körperlich und mental  wirst du ausgeglichen und fit und das mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Gerne kannst du mich auch für deinen Workshop buchen oder meine Kurse besuchen.