…was ist denn das?! Für mich etwas ganz Neues und zugleich Spannendes: Das ist eine alte BloggerInnen-Tradition, bei der man die Erlebnisse eines jeden 12. des Monats dokumentiert und zwar in Fotos, ohne viel Blabla. Klingt toll, da bin ich dabei und schon sehr gespannt, was mich heute alles erwartet.

 

Ich backe schnell ein paar Brötchen fürs Frühstück.

 

Wir machen es uns während des Wartens auf die frischen Brötchen noch einmal
schön gemütlich. Dann geht’s später los zur Kita.

 

Schnell noch einen leckeren Kaffee, dann geht’s los. Ähm…die Haare sollte ich auch nochmal kräftig durchbürsten.

 

Bürozeit mit meiner Chefin. Was steht alles an? Und Vorbereitung meines Deutschunterrichts: Fabeln.

 

Cooles Wort des Tages in Judiths Kalender. „Ob er dann auch so schnell rennen würde?!“, ist mein erster Gedanke.

 

Oh, ein Tulpenstrauß von meiner lieben Mittagsbesucherin. Meine Lieblingsblumen! Und mit ihnen zieht doch gleich ein bisschen Frühling hier ein.

 

Bei der Ideensuche entdeckt: Diese wunderschönen Zeitungsbilder von @schulheldin. Das möchte ich mit dem Kleinen machen.

 

…der hat momentan noch sein eigenes Projekt. An diesem arbeitet er schon seit Monaten.

 

Ab in die Sonne und in den Schnee…herrlich!

 

…ungeschminkt und ohne alles…einfach raus uns sein.

Kurz vor der letzten Schlittenabfahrt…uuuuund huiiii – los geht’s! Sobald die Sonne nämlich hinter diesem Berg versinkt, wird’s ganz ordentlich kalt hier.

Daheim gibt’s dann noch einen leckeren Apfelpfannkuchen und Kakao zum Aufwärmen.

Teile diesen Blogartikel!