Holisticatics® – einfach erklärt

HOLISTICATICS® vereint, was Leben bedeutet.

Dein Körper ist ein Geschenk. Bewegung ist ein Geschenk.

Holisitatics verschmilzt Bewegung mit dem Fluss des Atems. Beweglichkeit mit Stabilität. Basierend auf fünf Säulen: Ernährung, Bewegung und Atmung, Stressabbau und Entspannung bringt es alles in Balance: Körper, Geist und Seele.

Geht’s vielleicht doch etwas genauer?

Egal welchen Kurs du wählst, sie beinhalten alle passgenaue Übungssequenzen aus funktionalem Krafttraining, Yoga und Pilates, aus der Sport- und Yogatherapie gepaart mit verschiedenen Atemtechniken. Je nach Kurs sind die Schwerpunkte andere, es geht jedoch immer um aktive Bewegung, den Aufbau von Stärke und gleichzeitig um Stressbewältigung und mentale Entspannung. Motivierend, herausfordernd und harmonisierend.

Training speziell für Frauen

Viele Programme sind supergut und dennoch fehlt oft der Fokus auf den weiblichen Körper mit all seinen Facetten und allem, was er so mit sich bringt oder eben auch nicht. Dabei geht es nicht nur um das Training an sich, sondern auch um die richtige Einstellung zum eigenen Körper, zu sich selbst als Frau. Um das Mindset. Um alles.

Und das ist häufig komplett anders als bei Männern. Holisticatics konzentriert sich darauf, dich als Frau wieder vollständig blühen zu lassen. Es hilft dir, in deine Kraft zu kommen, energiegeladen und entspannt zugleich zu werden, zu sein und zu bleiben. Dich als etwas ganz Besonderes zu betrachten, dich zu lieben, so wie du bist. Du bist wunderbar!

Kurse für ganz besondere Bedürfnisse

Da Frauen (je nachdem in welchen Lebenslage sie sich befinden) ganz unterschiedliche bzw. spezielle Bedürfnisse haben, bekommen sie bei Holisticatics genau das, was für sie gerade passt. Die einzelnen Kurse des Programmes haben daher auch ganz unterschiedliche Schwerpunkte. Und nicht nur beim Kurs wird ein Fokus gesetzt, auch jede einzelne Teilnehmerin steht im Fokus, wird gesehen und an die Hand genommen. Mit viel Liebe und Freude, ganz individuell.

So gibt es im Programm derzeit (zumindest schon offline) folgende Kursangebote:

Holsiticatics BASIC und ADVANCED

Neben den Mamas und denen, die es noch werden, profitieren natürlich auch alle anderen Frauen von dem wundervollen Gesundheitsprogramm. Für sie gibt es folgende Kurse:

  • Basic -> für alle (Wieder)Einsteigerinnen
  • Advanced -> für alle, die schon länger dabei sind bzw. für fortgeschrittene Sportlerinnen

mit unterschiedlichen Modulen

Wie bereits beschrieben, bauen die Programme auf fünf Säulen auf, weshalb auch ein Kurs aus verschiedenen Modulen aufgebaut ist. Egal welchen Kurs du belegst, es geht stets darum, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zu stärken, zu kräftigen und zu entspannen, zur Ruhe zu bringen.

individueller Betreuung und tollen Extras

Wer mich und meine Trainings bereits kennt, weiß, dass es bei mir nicht nur ums Trainieren geht. Bei mir geht es (wie der Name schon sagt) um MEINE TEILNEHMERINNEN ALS GANZES. Bei mir gibt es ein ‚Seelenprogramm‘ dazu: Affirmationen, Gespräche, Beratung und Soforthilfe, kleine Überraschungen, … Ich möchte, dass es uns gut geht.

 

Im Prinzip musst du es einfach selbst erleben und spüren. Du wirst damit nicht mehr aufhören, versprochen. Es ist ein Genuss – ein Gefühl, das sich nur bedingt in Worte fassen lässt. Holisticatics BASIC gibt es im März als BETA-Kurs. Das bedeutet, du kannst als Testerin gratis daran teilnehmen. Alles was ich von dir brauche, ist deine Teilnahme, regelmäßige Rückmeldungen und am Ende dein persönliches Feedback zum Kurs. Hier kannst du dich dafür anmelden

 

Ich freue mich auf dich…wir sehen uns auf der Matte 🧡, deine Claudia

Teile diesen Blogartikel!

Hast Foto Photodesign-9410 Kopie

Hallo, ich bin Claudia.

Als langjährige und erfahrene Trainerin sowohl im Gruppen- als auch im Personaltraining, definiere ich mit dir dein ganz persönliches Ziel und begleite dich ganz entspannt auf deinem Weg dorthin.

Holisticatics®

DAS ganzheitliche Training, das ohne viel Schnick Schnack zu tollen Erfolgen führt.

Es betrachtet dich als GANZES und beinhaltet die Komponenten Bewegung, Ernährung, Entspannung und Emotionen.

Kurse und Workshops

Von mir bekommst du Kurse, die schnell und gut zu ganzheitlichem Erfolg führen.

Körperlich und mental  wirst du ausgeglichen und fit und das mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Gerne kannst du mich auch für deinen Workshop buchen oder meine Kurse besuchen.