Erfahrungsbericht: Neue Dinge toll in den Alltag eingebaut

Mit diesem kurzen und netten Artikel möchte ich das Feedback einer lieben Kursteilnehmerin mit dir teilen, über das ich mich sehr freue. Es ist von Maria, die vor einigen Jahren schon einmal mit mir trainiert hat. Sie hatte sich ganz kurzfristig noch dazu entschieden, als Testerin bei meinem BETA-Kurs von Holisticatics, dem ganzheitlichen Gesundheitsprogramm, mitzumachen.

Wie sich ihr Alltag in dieser kurzen Zeit verändert hat und was sie über mich als Trainerin sagt, erzählt sie dir hier selbst:

Kleine Veränderungen mit toller Wirkung

Die „kleinen“ aber tollen Veränderungen, die sich durch die Wochenaufgaben ergeben haben, haben toll funktioniert. Ich konnte einige deiner Tipps und Tricks neu etablieren, wie beispielsweise das regelmäßige Wassertrinken oder einige andere, die nun meine täglichen Begleiter sind. Auch die Übungsvideos sind super und vielfältig, wobei ich hier stellenweise noch an der Integration in den Alltag arbeite. Einige der Aufgaben und Übungen haben mich mal aus meiner Komfortzone geworfen, waren aber gleichzeitig nicht so schwierig, dass sie nicht zu schaffen waren….und es ist bei mir etwas „hängen geblieben“.

Einfach perfekt aufgehoben

Was ich an dir schätze ist deine offene, wertschätzende und motivierende Haltung, die auch Menschen wie mich mitnimmt, die halt nicht sooooo übermäßig fit sind. Das motiviert mich „dran zu bleiben“, weil ich mich einfach wohl fühle. Ich möchte gerne mit dir weitermachen, denn für mich ist es tatsächlich manchmal schwierig, gerade die sportlichen Übungen bei ziemlicher Erschöpfung in meinen Alltag zu integrieren.

 

Maria ist direkt zum Live-Training zu mir gekommen und darüber freue ich mich sehr.

Herzlichen Dank für deine lieben Worte über unser gemeinsames, vierwöchiges Gesundheitstraining. Schön, dass du dabei warst! und dass wir weiterhin gemeinsam trainieren. 🧡

Du hast Lust bekommen, auch einmal am vierwöchigen Onlinekurs ‚Holisticatics Basic – Einfach loslegen‘ dabei zu sein oder dich ganz individuell von mir begleiten zu lassen? Dann melde dich gleich hier für die Warteliste an oder vereinbare hier einen individuelle Beratungstermin. Ich freue mich auf dich. 🙂

Teile diesen Blogartikel!

Hast Foto Photodesign-9410 Kopie

Hallo, ich bin Claudia.

Als langjährige und erfahrene Trainerin sowohl im Gruppen- als auch im Personaltraining, definiere ich mit dir dein ganz persönliches Ziel und begleite dich ganz entspannt auf deinem Weg dorthin.

Holisticatics®

DAS ganzheitliche Training, das ohne viel Schnick Schnack zu tollen Erfolgen führt.

Es betrachtet dich als GANZES und beinhaltet die Komponenten Bewegung, Ernährung, Entspannung und Emotionen.

Kurse und Workshops

Von mir bekommst du Kurse, die schnell und gut zu ganzheitlichem Erfolg führen.

Körperlich und mental  wirst du ausgeglichen und fit und das mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Gerne kannst du mich auch für deinen Workshop buchen oder meine Kurse besuchen.