Ich bin Claudia,

Sport- und Yogalehrerin, deepWORK-Verrückte, Personal Trainerin und BA Gesundheits- und Ernährungsberaterin.

DAS SIND MEINE THEMEN

  • einfaches, effektives Training
  • schnelle und nachhaltige Ergebnisse und Erfolge
  • BodyArt – Coretraining – deepWORK – Pilates – Yoga – Yogatherapie
  • Individualität des (weiblichen) Körpers
  • Mikronährstoffanalyse
  • Entspannung und Stressbewältigung 

SO KÖNNEN WIR ZUSAMMENARBEITEN

  • 1:1 ganzheitliches Gesundheitscoaching 
  • Training in Kleingruppen live 
  • Training in der Gruppe online
  • individuelle Workshops
 

 

Warum ich?

Natürlich könnte ich dir hier x meiner Aus- und Fortbildungen auflisten. Meine Zertifikate zeigen. Warum ich das NICHT tue? Weil du dich sonst bis ins Nirvana scrollen müsstest.

Du solltest aus einem einzigen Grund mit mir trainieren bzw. arbeiten: Meine Kurse überzeugen dich!

Ich begleite Frauen in unterschiedlichen Lebenslagen auf ihrem Weg zu mehr Fitness, Beweglichkeit, Energie und Entspannung. Gemeinsam meistern wir Herausforderungen und feiern Erfolge. Als langjährig tätige Sport- und Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Personal Trainerin kann ich gutes Training – und das gebe ich in verschiedenen Kursen und Workshops weiter.

Meine Teilnehmerinnen fühlen sich nach kurzer Zeit besser, spüren positive Nebeneffekte und bleiben mir oft lange treu. Das ist mein Beweis dafür, dass ich wohl etwas richtig mache😉

Weil sie es mögen wie ich: Ganzheitlich, individuell und ohne viel Tamtam.  

In welcher Qualität möchtest du leben?
Wie fit, beweglich, entspannt möchtest du sein?

Wir sehen uns auf der Matte. 🧡

Mehr über mich, mein Leben, mein Programm. Für ein gesundes, glückliches Leben:

Hier findest du mich auf Social Media: