Ich bin Claudi,

Yogalehrerin für gesunde, glückliche Frauen.

DAS SIND MEINE THEMEN

  • einfaches, effektives Training
  • schnelle und nachhaltige Ergebnisse und Erfolge
  • Schwangerschaft, Mama und Frau sein
  • BodyArt – Coretraining – deepWORK – Pilates – Yoga – Yogatherapie
  • Gesicht – Rücken – Füße 
  • Individualität des (weiblichen) Körpers

SO KÖNNEN WIR ZUSAMMENARBEITEN

  • 1:1 Personal Training
  • Training in Kleingruppen live 
  • Training in der Gruppe online
  • individuelle Workshops

 

Hier geht’s zu meinen Kursen und Angeboten.

Warum ich?

Natürlich könnte ich dir hier x meiner Aus- und Fortbildungen auflisten. Meine Zertifikate zeigen. Warum ich das NICHT tue? Weil du dich sonst bis ins Nirvana scrollen würdest, so viel habe ich gemacht und mache ich ständig. 

Du solltest aus einem einzigen Grund mit mir trainieren bzw. arbeiten: Meine Kurse überzeugen dich!

Ich begleite Frauen in unterschiedlichen Lebenslagen auf ihrem Weg zu mehr Fitness, Beweglichkeit, Energie und Entspannung. Gemeinsam meistern wir Herausforderungen und feiern Erfolge. Als langjährig tätige Sport- und Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Personal Trainerin kann ich gutes Training – und das gebe ich in verschiedenen Kursen und Workshops weiter.

Meine Teilnehmerinnen fühlen sich nach kurzer Zeit besser, spüren positive Nebeneffekte und bleiben mir oft lange treu. Das ist mein Beweis dafür, dass ich wohl etwas richtig mache😉

Weil sie es mögen wir ich: Ganzheitlich, individuell und ohne viel Tamtam.  

Wir passen zusammen?

Dann stöbere in meinen verschiedenen Kursen und mach das Probetraining.

In welcher Qualität möchtest du leben?
Wie fit, beweglich, entspannt möchtest du sein?

Wir sehen uns auf der Matte 🧡

Mehr über mich, mein Leben, mein YOGA. Für ein gesundes, glückliches Leben:

Hier findest du mich auf Social Media: