Meine Trainings für dich

Gezielt und ganz individuell auf dich und dein Ziel abgestimmt trainieren wir miteinander.

Egal ob Soforthilfe für den Rücken, entspannte Pausen, eine Trainingseinheit  für deinen Alltag daheim oder mit mir, es soll sich für dich immer gut anfühlen.

Du wirst sehen, wir haben einen Riesenspaß zusammen und steigern dein Wohlbefinden nicht nur auf körperlicher Ebene.

Mein Stichwort ist GANZHEITLICHKEIT. Bei mir bekommst du nicht einfach nur ein Training oder einen Kurs, sondern auch exklusive Betreuung und Beratung, um deine Akkus aufzuladen, um die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist zu verstehen. Um deinen Alltag nach deinem Geschmack zu gestalten und um dafür voller Energie zu sein. 

Hierzu gehört nicht nur die Bewegung, sondern auch die Ernährung und die Entspannung.

Ich freue mich auf dich!

Komm mit mir auf die Entdeckungsreise zu deinem starken und flexiblen Selbst.

Tanke Kraft und Energie für deinen Körper und für deinen Geist.

Active good looking elderly woman smiling and holding dumbbells while working out indoors

Holisticatics

Mein ganzheitliches Trainings- und Gesundheitsprogramm.

Wir machen eine genaue Ist-Analyse und befreien dich von belastenden und ungesunden Gewohnheiten, von Energie- und Zeiträubern.

Schritt für Schritt integrieren wir neue Routinen in deinen Alltag, sodass du diesen in kleinen Etappen veränderst. Und somit auch dich und dein Wohlbefinden.

Personal Training

Du und ich – ein starkes Team für deinen Erfolg!

Als deine ganz persönliche Trainerin stehe ich dir ganz zur Seite. Gemeinsam schauen wir, was genau dein Ziel ist und ich begleite dich auf dem Weg dort hin.

Du bekommst wöchentliche Trainingseinheiten, ein ganz persönliches Workbook mit allem, was speziell für dich wichtig ist. Weiterhin gibt es Übungsvideos für das Training zu Hause, sodass du es mit Leichtigkeit auch in deinen Alltag integrieren kannst.

Athletic mother exercising in plank position while being with her baby on sports training. Copy space.
Lunge with spinal twist. Positive fit woman with bun hairstyle and in tight sportswear practicing while watching training video on tablet. indoor studio shot illuminated by sunlight from window

Kurse on- und offline

Gemeinsam aktiv – die Gruppe bringt’s!

In der Kleingruppe trainieren wir gemeinsam, motivieren uns und tauschen uns regelmäßig aus.

Ziel ist immer das ganzheitliche Training, die Stärkung, Dehnung und Flexibilität der Muskulatur, die uns hält, stützt und beweglich sein lässt.

 

Probetraining gefällig?

Vereinbare hier dein Probetraining. Ich freue mich, dir eine Stunde zu schenken.

Was meinen Kundinnen so sagen...

Melanie

Melanie

Mir macht es wahnsinnig viel Spaß! Claudi macht das wirklich super professionell – zu solch fiesen Übungen könnte mich sonst nämlich niemand motivieren! 

Toll ist, dass ich bereits nach kurzer Zeit Erfolge spüre und auch meine Narbe vom Kaiserschnitt ist viel besser geworden.

 

IMG_6929

Caro

Mir geht es so gut, seitdem ich mit Claudi trainiere. Nicht nur körperlich, auch mental fühle ich mich gestärkt und entspannt zugleich.

Sie geht so flexibel auf meine Wünsche ein, hat ständig neue, einfache Übungen, die mittlerweile fester Bestandteil meines Alltags sind.

 
 
IMG_6501

Martina

Ich trainiere schon sehr lange mit Claudi. Ohne sie hätte ich vermutlich gar nicht angefangen.

Vor allem ihr Holisticatics-Programm ist für mich sehr wertvoll und nicht mehr wegzudenken. Es hat meine Tagesabläufe komplett verändert, ich bin fitter und leistungsfähiger als je zuvor.

Lass uns anfangen! Die richtige Zeit ist genau jetzt. Wir sehen uns auf der Matte 🧡