Meine Angebote 2024: So kannst du mit mir zusammenarbeiten

Seit über 25 Jahren bin ich im Gesundheits- und Fitnessbereich tätig und habe unglaublich viele Menschen begleitet, trainiert und genau so viel selbst dazugelernt, mich immer wieder verändert. Verändert, weil man mit der Zeit und den vielen Erfahrungen ganz genau weiß, was gut ist. Ich konzentriere mich darauf, dass meine Programme ganzheitlich wirken. 

Du möchtest 2024 ruckzuck und einfach in Bewegung kommen, nachhaltig fit, energiegeladen und gleichzeitig entspannt sein? Sprich, dich einfach rundum wohlfühlen? Super, dann bist du bei mir genau richtig. Hier findest du all meine Angebote und die, die gerade am Entstehen sind:

 

 

1:1 Persönliches Gesundheits-Coaching oder/und Training

In meinem ganzheitlichen Gesundheits-Coaching arbeiten wir nicht nur professionell auf körperlicher Ebene sondern betreiben auch ein bisschen geistigen Mindshift in Sachen Körperbewusstsein und Nahrung. Nur so erreichen wir in kürzester Zeit tolle Ergebnisse, die auch nachhaltig sind.

Ein 30-minütiges Gespräch zeigt uns beiden…

WIE meine ganzheitliche Methode für dich funktioniert und wie du schnell wieder fit, voller Energie und entspannt zugleich bist.

✅ Was DU brauchst, um zurück in deine Kraft zu kommen und mit viel Power gelassen deinen Alltag zu meistern. 

Sichere dir ein kostenloses Erstgespräch. Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen.

Holisticatics BETA-Kurs: Teste meinen Kurs als erste

Einmalig im März 2024

Die Testversion für mein neues, ganzheitliches Kursprogramm ‚Holisticatics‘ dauert 4 Wochen und ist kostenfrei. Ich möchte lediglich, dass die Teilnehmerinnen mitarbeiten und mir regelmäßig Feedback geben, damit ich meinem Kurs den letzten Schliff verpassen kann. Am Ende bekomme ich von ihnen eine Bewertung vorzugsweise mit Foto, welches ich veröffentlichen darf.

 

 

Aus dieser Testversion entsteht ab Mai 2024 der Kurs: Holisitcatics – Basic 

Du wünschst dir mehr Beweglichkeit, Energie, Vitalität und gleichzeitig Entspannung für deinen Alltag und hast auch nichts dagegen, wenn das ein oder andere Kilo sich verabschiedet?

Dann ist dieser 4-wöchige Kurs genau das Richtige für dich.

Du bekommst ein Bewegungs- und Entspannungsprogramm, das du täglich auf dein individuelles Befinden anpassen kannst.

Wir klären also die Fragen:

  • Welche körperlichen Bedürfnisse hast du gerade?
  • Welche Nährstoffe braucht der Körper? Isst du das Richtige, damit dein Körper auch gut funktionieren kann?
  • Was kannst du kochen oder backen?
  • Wie kann ich mir gute Nahrung vorbereiten (Meal-Prep)?

Buchbar ab Mai 2024.

Für Anfängerinnen geeignet.

Preis: 259€ netto

Schreib mir einfach eine Nachricht. Ab März kannst du dich auch auf die Warteliste eintragen. Damit meldest du dich automatisch auch für meinen kostenlosen Newsletter an. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden, dann bekommst du jedoch auch keine Updates und Angebote für deine Wunschkurse.

Workshops und Vorträge

Meine langjährige Expertise ermöglicht mir ein breit gefächertes, professionelles Spektrum bzw. eine Vielfalt an Ideen und Wissen. So durfte ich in den letzten Jahren auch viel anbieten: Yoga mit Fußballern und mit Teenies, deepWORK in Firmen, Entspannungstraining am Arbeitsplatz, Yoga für Schwangere, Rückbildung, gesunde Meal-Prep-Ideen. Und und und.

Mir macht’s Spaß auch mal was Anderes anzubieten. Frag mich einfach und lass uns über deine Idee sprechen.

Individuelle Ernährungs- und Nährstoffberatung

Hier machen wir eine Bestandsaufnahme: Wie steht es um deine körperlichen Akkus? Vitamin-D-, Magnesium- oder Eisenmangel können ein Grund für Erschöpfung sein. Ebenso können sich Umweltbelastungen, Strahlungen etc. negativ auf deine körperlichen Zustand auswirken.

Bei diesem Termin schauen wir uns deine umfangreich laborgeprüfte Nährstoff-Analyse basierend auf einer Haarprobe ganz genau an und du bekommst von mir eine Beratung in einem ca. 60-minütigen Gespräch per Video Call. Weiterhin nehmen wir deine Ernährung unter die Lupe: Isst du genug von dem, was dein Körper für seine Vitalität benötigt? Lieferst du ihm genügend Energie? All das klären wir in diesem Call.

Diese Beratung gibt es ab Mai 2024.

 

Probetraining für 0€ plus Newsletter „Mattengeflüster“

Mein Probetraining wird momentan überarbeitet. Ab März kannst du es auf meiner Website finden. Melde dich einfach für meinen Newsletter an und bekomme gleich mein Probetraining zum Durchstarten.

Meinen Newsletter „Mattengeflüster“ bekommst du einmal im Monat in dein Postfach. Darin sind vielfältige Ideen, Tipps, Rezepte, Übungen und noch vieles mehr für dein körperliches und mentales Wohlbefinden enthalten.

 

 

Teile diesen Blogartikel!

Hast Foto Photodesign-9410 Kopie

Hallo, ich bin Claudia.

Als langjährige und erfahrene Trainerin sowohl im Gruppen- als auch im Personaltraining, definiere ich mit dir dein ganz persönliches Ziel und begleite dich ganz entspannt auf deinem Weg dorthin.

Holisticatics®

DAS ganzheitliche Training, das ohne viel Schnick Schnack zu tollen Erfolgen führt.

Es betrachtet dich als GANZES und beinhaltet die Komponenten Bewegung, Ernährung, Entspannung und Emotionen.

Kurse und Workshops

Von mir bekommst du Kurse, die schnell und gut zu ganzheitlichem Erfolg führen.

Körperlich und mental  wirst du ausgeglichen und fit und das mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Gerne kannst du mich auch für deinen Workshop buchen oder meine Kurse besuchen.