Meine Ziele-Liste für das zweite Quartal 2024

Hallo, schön, dass du hier bist. 🧡

Nachdem ich eine solche Liste bereits für die ersten drei Monate des Jahres erstellt habe und sie mir unglaublich gut dabei geholfen hat, an meinen Plänen festzuhalten bzw. sie zu überdenken, mache ich logischerweise auch für die kommenden drei Monate eine solche Zielesammlung.

Hier kommt meine Liste mit Zielen und Plänen für das 2. Quartal 2024:

  1. Ich überarbeite meinen frisch durchlaufenen BETA-Kurs zu meinem neuen Onlineangebot ‚Holisticatics Basic – Einfach loslegen‘  und finde eine geeignete Platform, um ihn offiziell anzubieten.
  2. Ich bilde mich fort: Ich habe mich für ein weiteres Studium entschlossen. 🤩 ‚Frauengesundheit und mentale Gesundheit‘. Das beginnt schon bald und ich bin sehr aufgeregt.
  3. Es wird in diesen drei Monaten mindestens 6 neue Blogartikel von mir zu lesen geben.
  4. LinkedIn steht ja noch auf meiner To-Do-Liste, denn ich habe das im ersten Quartal nicht hinbekommen. Dennoch glaube ich, dass es das richtige Portal für mich ist.
  5. Ich filme meine Trainingsvideos neu und mache gleich noch ein neues Probetraining, dass du ab Mai für 0€ von mir bekommst.
  6. Ein Wellnesstag mit einer lieben Bekannten ist gesetzt. Ich freue mich schon riesig drauf. ✅
  7. Wir gehen Ende April nach Frankreich für einen Miniurlaub. ✅
  8. Zuckerfreie Rezepte habe ich zwar die tollsten wieder ausprobiert, leider aber noch nicht schön aufschreiben können, das möchte ich gerne im April/Mai noch machen.
  9. Unser Schlafzimmer wartet noch immer auf die finale Umgestaltung. Ich habe alles ausgemistet und Material für meine Ideen besorgt, jetzt geht’s los! Fotos zeige ich dir natürlich, sobald es fertig ist.
  10. Ich möchte gerne wieder laufen, auch wenn das nicht so ganz gesund für die Gelenke ist…für mein Hirn aber schon. Grund: Ich habe kein Indoor-Rad und die Radeltermine im Studio passen nicht in meinen Terminplan (ich liiiiebe Indoor-Cycling!)…und ohne Auspowertraining bin ich nur ein halber Mensch. Gut, ich unterrichte deepWORK, momentan jedoch nur einmal in der Woche, was für mich definitiv zu wenig ist!
  11. Ich wollte ja im ersten Quartal mit einer Herzensfreundin ausreiten: Wir haben uns immerhin für Mai verabredet.

Für diese drei Monate habe ich mir noch nicht ganz so viel vorgenommen, was bedeutet, dass ich mich auf die wenigen Punkte konzentrieren kann.

 

Hast du auch solch eine Liste? Oder eine Bucketlist mit Dingen, die du in deinem Leben noch erleben möchtest? Erzähl mal…ich bin gespannt.

Teile diesen Blogartikel!

Hast Foto Photodesign-9410 Kopie

Hallo, ich bin Claudia.

Als langjährige und erfahrene Trainerin sowohl im Gruppen- als auch im Personaltraining, definiere ich mit dir dein ganz persönliches Ziel und begleite dich ganz entspannt auf deinem Weg dorthin.

Holisticatics®

DAS ganzheitliche Training, das ohne viel Schnick Schnack zu tollen Erfolgen führt.

Es betrachtet dich als GANZES und beinhaltet die Komponenten Bewegung, Ernährung, Entspannung und Emotionen.

Kurse und Workshops

Von mir bekommst du Kurse, die schnell und gut zu ganzheitlichem Erfolg führen.

Körperlich und mental  wirst du ausgeglichen und fit und das mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Gerne kannst du mich auch für deinen Workshop buchen oder meine Kurse besuchen.