Meine Ziele-Liste für das erste Quartal 2024

Entspannte Frau schaut in die Kamera.

Hallo, schön, dass du hier bist.

Nutzt du auch die frische Energie des neuen Jahres, um dir Dinge aufzulisten, die du unbedingt erleben oder erreichen möchtest?

Passend zu meinem Motto: „Folge der Freude“ möchte ich neben beruflichen Zielen auch ganz persönliche (wieder) auf meine Liste nehmen. Da es mir jedoch keine Freude bereitet, wenn die Liste überfüllt ist, schreibe ich nur das auf, was bis März wirklich wichtig ist. Schließlich lässt sich solch eine Liste immer erweitern. Hier kommt meine Liste mit Zielen für das 1. Quartal 2024:

  1. Ich biete mein ganzheitliches Gesundheitsprogramm ‚Holisticatics‘ als BETA-Kurs online an. ✅
  2. Mit meiner gleichnamigen Freundin möchte ich mal wieder ausreiten gehen. ❌ Wir haben zumindest lange telefoniert und etwas für Mai ausgemacht…jetzt kann ich mich noch etwas länger ‚vorfreuen‘!
  3. Es wird bis Ende Januar auch noch ein Beitrag zu meinem Motto: „Folge der Freude“ veröffentlicht. ✅
  4. Meine besten, zuckerfreien Rezepte werden geordnet, nochmal ausprobiert und gezeigt. ❌ Sortiert und teilweise getestet habe ich sie, leider konnte ich sie noch nicht so vor-/zubereiten, dass ich sie zeigen kann und schön aufgeschrieben habe ich sie leider auch noch nicht. Dieses Projekt wird auf den April verschoben.
  5. Ich befasse mich mit LinkedIn und werde dort aktiv. ❌ Befasst habe ich mich damit, aktiv bin ich nicht…noch nicht. Diesen Plan verschiebe ich auf den April/Mai.
  6. Ich blogge wieder regelmäßig und nutze im Februar die ‚Blogdekade‘ dazu, all meine angefangenen Artikel fertigzuschreiben und zu veröffentlichen. Ziel ist es, innerhalb von 10 Tagen 10 Blogartikel zu schreiben. ❌ Es wurden keine 10, dafür jedoch 3.
  7. Auf meiner Website fehlt mein Angebot und ein neues Probetraining (für 0€). ✅
  8. Ich bewege meine Langlaufskier zwei- bis dreimal die Woche, es sei denn, der Schnee verschwindet. Ansonsten laufe ich täglich 30 Minuten.
  9. Meinen Geburtstag am 29. März möchte ich mit meinen Herzensmenschen feiern. Keine Ahnung wie und wo…aber es wird gefeiert! ❌ NOPE! Ich hatte eingeladen und war dann am Mittwoch/Donnerstag derart platt, dass ich dieses Event abgesagt habe. Dennoch ließ sich meine Freundin Caro nicht ‚abwimmeln‘ und wir machten einen ‚Überraschungs’wellnesstag. 🧡
  10. Das Schlafzimmer möchte dringend umgestaltet werden. Es weiß auch schon wie, also gehe ich das Projekt an. ✅❌ Ich habe alles ausgemistet und vorbereitet und dabei noch eine tolle Idee bekommen. Das Schlafzimmer soll jedenfalls noch im Frühling fertig werden.
  11. Ich bringe den Hexenmädels meine Tanzchoreographie bei. Am 03. Februar ist der Auftritt. ✅
  12. Ich nähe ein ‚Robin-Hood-Kostüm‘ für meinen Kleinen. ✅
  13. Ein Besuch in Zürichs ‚BodyArt‘-Studio ist ein Muss! ❌ Leider habe ich das nicht geschafft, obwohl ich oft in Zürich bin. Vielleicht im Herbst oder so. Stattdessen habe ich von der lieben Emma von Freilager Bootcamps ein privates HIIT-Bootcamp bekommen. Outdoor ist es ohnehin viel schöner als im Studio.
  14. Ich möchte mehr Gitarre spielen. ✅
  15. Wir feiern Ostern mit einem Familienbrunch. ✅

Mal sehen, vielleicht kommt auch noch was dazu…oder weg. Ich bin gespannt!

Teile diesen Blogartikel!

Hast Foto Photodesign-9410 Kopie

Hallo, ich bin Claudia.

Als langjährige und erfahrene Trainerin sowohl im Gruppen- als auch im Personaltraining, definiere ich mit dir dein ganz persönliches Ziel und begleite dich ganz entspannt auf deinem Weg dorthin.

Holisticatics®

DAS ganzheitliche Training, das ohne viel Schnick Schnack zu tollen Erfolgen führt.

Es betrachtet dich als GANZES und beinhaltet die Komponenten Bewegung, Ernährung, Entspannung und Emotionen.

Kurse und Workshops

Von mir bekommst du Kurse, die schnell und gut zu ganzheitlichem Erfolg führen.

Körperlich und mental  wirst du ausgeglichen und fit und das mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Gerne kannst du mich auch für deinen Workshop buchen oder meine Kurse besuchen.