Erfahrungsbericht: Mehr Bewegung im Alltag und das ganz ohne Mühe

Mit diesem Artikel möchte ich das Feedback einer lieben, neuen Kursteilnehmerin mit dir teilen, über das ich mich total freue. Es ist von Jeannine, die selbst im Gesundheitsbereich tätig ist und sich also auskennt. Sie meldete sich über meine Website für das neue, ganzheitliche Gesundheitsprogramm HOLISTICATICS an, um als Testerin vier Wochen lang dabei zu sein.

Wie sich ihr Alltag in dieser kurzen Zeit verändert hat und was sie über mich als Trainerin sagt, erzählt sie dir hier selbst:

Alltagstauglich und abwechslungsreich

Das Programm hat vier Wochen gedauert und ist perfekt aufgebaut: Es beginnt langsam, überfordert nicht gleich. Die Übungen und Aufgaben sind abwechslungsreich und fordern einen auch mal etwas heraus, werden langsam mehr und wechseln mit Mindest und Claudias Erfahrungen ab. Das gefällt mir gut. Außerdem sind die Übungen sehr gut in den Alltag integrierbar und auch für Anfänger geeignet.

Mehr Bewegung im Alltag

Dein Training hat mir super geholfen, „Training“ wieder an ganz vielen Momenten im Alltag einzubauen, ohne dass ich gefühlt viel Zeit verliere. Mein Problem war nämlich das ‚Ins-TUN-Kommen‘, mir die Zeit für mich zu nehmen. Claudia, du schaffst es, dass ich nach vielen Jahren Unbeweglichkeit wieder viel mehr Bewegung in den Alltag integriert habe, ohne Mühe. Besonders effektiv und wohltuend waren für mich die Dehnungsübungen, mein Körper braucht das anscheinend grad am meisten. Sie haben meinen Körper in dieser kurzen Zeit wieder weicher werden lassen. Toll finde ich, dass die Übungen einfach sind, überall und jederzeit gemacht werden können.

Einfach perfekt aufgehoben

Du bist eine sehr sympathische und authentische Frau und schaffst es, den Druck aus dem Thema Bewegung/Training zu nehmen und hast rundherum noch ganz viel Wissen und praktische Erfahrung. Ich kann dich wärmstens allen empfehlen, die sich wieder mehr bewegen möchten.

 

Herzlichen Dank, liebe Jeannine für deine tolle Rückmeldung und deine schönen Worte über unser gemeinsames, vierwöchiges Gesundheitstraining. Schön, dass du dabei warst! 🧡

Hier findest du Jeannines Angebot, welches meines sehr gut ergänzt. Sie ist Expertin für Lymphe, Leberreinigung und Detox.

Du hast Lust bekommen, auch einmal am vierwöchigen Onlinekurs ‚Holisticatics Basic – Einfach loslegen‘ dabei zu sein oder dich ganz individuell von mir begleiten zu lassen? Dann melde dich gleich hier für die Warteliste an oder vereinbare hier einen individuelle Beratungstermin. Ich freue mich auf dich. 🙂

Teile diesen Blogartikel!

Hast Foto Photodesign-9410 Kopie

Hallo, ich bin Claudia.

Als langjährige und erfahrene Trainerin sowohl im Gruppen- als auch im Personaltraining, definiere ich mit dir dein ganz persönliches Ziel und begleite dich ganz entspannt auf deinem Weg dorthin.

Holisticatics®

DAS ganzheitliche Training, das ohne viel Schnick Schnack zu tollen Erfolgen führt.

Es betrachtet dich als GANZES und beinhaltet die Komponenten Bewegung, Ernährung, Entspannung und Emotionen.

Kurse und Workshops

Von mir bekommst du Kurse, die schnell und gut zu ganzheitlichem Erfolg führen.

Körperlich und mental  wirst du ausgeglichen und fit und das mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Gerne kannst du mich auch für deinen Workshop buchen oder meine Kurse besuchen.