12 von 12 im August

Heute gibt es wieder einmal meinen Tag in Bildern. Diese uralte Blogtradition finde ich klasse, schaffe es leider nur nicht immer, 12 Fotos zu machen…oder ich vergesse es schlicht, sie zu machen 🙃

Los geht’s…viel Spaß beim Durchschauen.

Frau macht sitzend Übungen auf einem Stuhl.
Meine Übungen TO GO fürs Büro – 5 Minuten Stretch für Doro.

Solange es noch ruhig ist, das heißt bei mir so lange der Kleine noch schläft, habe ich Zeit. Also nehme ich gleich mal das 5 Minuten Video für Doro, eine meiner lieben Kundinnen auf. Sie hat sich kurze Sequenzen für die Schulter-Nacken-Lockerung zwischendurch gewünscht.

Wäscheständer mit Wäsche behängt auf dem Balkon stehend.
Urlaubswäsche waschen, aufhängen, abhängen…und wieder von vorn.

Danach hänge ich schnell die frisch gewaschene Wäsche ab, damit die nächste Waschladung (Handtücher vom Urlaub) wieder Platz findet.

Verschiedene Spielsachen auf einem Haufen.
So viele Spielsachen finden sich über die Wohnung verteilt.

Mein Kleiner ist wach und nach dem Frühstück wird zuerst einmal das Spielzeug aufgesammelt, das sich in sämtlichen Räumen der Wohnung verteilt hat. Komisch, wie es sich überall ausbreitet…Die Polizeikelle lag im Bett, also in meinem.

Arbeit am Computer mit Kaffeetasse.
Ich schreibe wie eine Wilde an meinen Blogartikeln.

Endlich komme ich dazu, meine ruhenden Blogartikel weiter zu schreiben, denn es ist Opazeit, juhuuu. Also haue ich in die Tasten. Mit einer Unterbrechung: Begleitung in den Mittagsschlaf. Das muss sein.

Aufgeschnittener Kürbis auf einem Schneidebrett liegend.
Kürbis ist immer lecker!

Heute gibt’s Kürbissuppe mit Wienerle von glücklichen Kühen. Ich bereite sie schnell vor, solange der Löwe schläft. Danach schreibe ich weiter an meinem Artikel, sodass ich ihn veröffentlichen kann. YEAH!

Screenshot meiner neusten Blogartikel auf meiner Website.
Frisch veröffentlicht: Meine Aha-Momente.

Danach bastle ich noch schnelle eine Grafik für mein Freebie, das mit meinem Newsletter am Mittwoch rausgehen wird. MEIN ALLERERSTES! und mein allererster Newsletter. Huaaa!

Ich schenke dir 10 Minuten aus meinem neuen Programm.
…und Nachtisch gibt’s auch noch!

Heute gibt’s einen Quark mit Kirschen und ein bisschen Schoki zum Nachtisch. Danach müssen wir dringend Bambusstäbe einkaufen! und natürlich die Fische in der Zooabteilung bestaunen. Also mir gefallen schon diese wunderschönen Buddha-Köpfe, die uns am Eingang entgegenstrahlen. Sie sind besonders schön und funkeln grün in der Sonne.

Wie schön diese Buddha-Köpfe in der Sonne funkeln.

Nachdem wir unsere Besorgungen im Baumarkt erledigt haben, gehen wir ins Schwimmbad, um uns (endlich) abzukühlen. Mit wir meine ich meinen Mini-Me und mich, Papa kommt um 18.30 Uhr nach.

Schwimmbad, herrlich!

Wieder zu Hause und nach dem Abendessen, lese ich meine Mails. Mit dem Newsletter von Wibke Glück flattert ein Test mit ins Haus, den ich doch prompt mal mache. Ich bin der ‚Stetige Typ‘ – aha!

Welcher Typ bist du?
Jetzt bin ich eher der hundemüde Typ!

Ich bin ganz schön platt heute, warum auch immer. Zudem habe ich ein doofes Herpes am Mund, herrlich nervig! Aber ich habe ein tolles Lavendel-Öl, das ich abends darauf verteile und das super hilft.

Was ich heute nicht fotografiert habe: Meinen Kaffee am Morgen, das Bad-Aufräumen, das Bettenmachen, das Geschirrspüler-Ein- und Aus- und Einräumen, das Badetaschen-Packen, die Pommes im Schwimmbad, den Wasserfrosch, mich beim Aqua-Jogging, das Abendbrot, das Zähneputzen, das Zubettgehen.

Gute Nacht, Schätzelein! Ich hoffe, du hattest es schön heute.

Wir sehen und auf der Matte 🧡

deine Claudi

Teile diesen Blogartikel!

Hast+Foto+Photodesign-9797

Hey, ich bin Claudi.

Als langjährige und erfahrene Trainerin sowohl im Gruppen- als auch im Personaltraining, definiere ich mit dir dein ganz persönliches Ziel und begleite dich ganz entspannt auf deinem Weg dorthin.

Holisticatics®

DAS ganzheitliche Training, das ohne viel Schnick Schnack zu tollen Erfolgen führt.

Es betrachtet dich als GANZES und beinhaltet die Komponenten Bewegung, Ernährung, Entspannung und Emotionen.

Kurse und Workshops

Von mir bekommst du Kurse, die schnell und gut zu ganzheitlichem Erfolg führen.

Körperlich und mental  wirst du ausgeglichen und fit und das mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Gerne kannst du mich auch für deinen Workshop buchen oder meine Kurse besuchen.