Hast Foto Photodesign-9787

1:1 Personal Coaching und Training

In meinem besonderen, ganzheitlichen Gesundheitscoaching arbeiten wir gemeinsam professionell auf körperlicher EbeneParallel dazu schauen wir und auch dein seelisches Wohlbefinden an und stärken deinen Geist. 

Ich begleite dich auf deinem Weg. Dabei konzentrieren wir und voll und ganz auf dich, deine Bedürfnisse und deine ganz persönlichen Ziele. So erreichen wir in kürzester Zeit wundervolle Ergebnisse, die nachhaltig wirken. 

Nimm mit einem PERSONAL TRAINING deine Abkürzung: Ein persönliches, ganz individuell auf dich zugeschnittenes, ganzheitliches Trainingskonzept bringt dich blitzschnell dahin, wo du sein möchtest.

Du kannst hier ganz frei wählen zwischen kurzzeitiger Unterstützung oder intensiver Begleitung.

Du und ich – Ein starkes Team für deinen Erfolg!

 

Schreibe auch du deine Erfolgsgeschichte:

IMG_6929

Caroline

Seitdem ich mit Claudia trainiere und ich mehr auf meinen Körper höre, fühle ich mich wacher und meine Rückenschmerzen haben sich verabschiedet.

Active good looking elderly woman smiling and holding dumbbells while working out indoors

Elisabeth

Claudia hat mir einen tollen Plan für meinen Alltag erstellt. Ich kenne jetzt Übungen für mehr Beweglichkeit und für rasche Entspannung. 

Meditate_alleine

Silvia

Cool finde ich, dass meine Cellulite sich rasch verbessert hat und ich meine Beine nun straff und schön finde.