Claudi von Hier
Hier, um Frauen zu POWERN!

Ich freue mich, dass du keine Neuigkeiten von mir mehr verpassen möchtest.
Was jetzt noch fehlt:

Schritt 1

Du bekommst gleich eine E-Mail von mir. Bitte öffne sie und klicke auf BESTÄTIGEN. Erst dann darf ich dir weitere Mails schicken.

Keine Mail im Posteingang? Dann wirf einen schnellen Blick in deinen SPAM-Ordner.

Solltest du nach 5 Minuten immer noch keine Mail von mir erhalten haben, dann schreib mir doch bitte an hallo@claudivonhier.de

Schritt 2

Nach deiner Bestätigung geht’s los🙂

Jetzt bekommst du meinen Newsletter ‚MattenGEFLÜSTER‘, mit tollen Inhalten rund um Training, Wohlbefinden und vielen weiteren, spannenden Themen. 

Auch meine Angebote oder die Zugangsdaten zu den Kursen erhältst du wenige Minuten nach deiner Bestätigung direkt in dein Postfach geliefert. 

Wir sehen uns auf der Matte🧡